PROGRAMM


TERMINE


GUT zu wissen:


Wo? In den Räumen der Süddeutschen Gemeinschaft in der Tannenstraße 35, 73207 Plochingen.

Anmelden? Nein, es gelten jedoch die Regeln eines Jugendgottesdienstes (med. Maske während der gesamten Veranstaltung sowie Einhaltung der Abstände). Ihr seid super!

Fragen? Schreibt uns gerne eine Mail!
 

 

17.01.

Serienstart:

Being the Church #01

24.01.

Being the Church #02

31.01.

Being the Church #03

07.02.

Being the Church #04

14.02.

Abend der Begeisterung

IMG_2056_a.jpg
ec-6.jpg
instaStorysZeichenfläche 8.jpg

ABEND DER BEGEISTERUNG

Der Abend der Begeisterung findet ungefähr einmal im Monat statt. Gemeinsam wollen wir neu von Gott begeistert werden. Wir haben eine Zeit der Gemeinschaft mit Essen, Gebet und Lobpreis und lassen uns von einem biblischen Impuls neu von Gottes Liebe anstecken.

instaStorysZeichenfläche 8.jpg

FreeZones

Die FreeZone ist deine Kleingruppe (5-9 Leute), in der du nochmal persönlicher andere Leute kennenlernst und ihr euch gemeinsam mit einem Thema auseinandersetzt. In der FreeZone liegt der Fokus auf dem ehrlichen Gedankenaustausch, gemeinsamen Bibellesen und dem füreinander Beten.

instaStorysZeichenfläche 8.jpg

SPECIAL NIGHTS

Special Nights mit außergewöhnlichen Gästen oder besonderer Abendgestaltung gibt es bei uns immer wieder über das Jahr hinweg verteilt.